Wichtige Hinweise für Ihre reibungslose Anmeldung


... vor der Anmeldung:

Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung unbedingt den hier angegebenen Link. Anmeldungen per E-Mail, Fax oder Telefon sind leider nicht möglich.

... während der Anmeldung:

Bitte halten Sie für die Anmeldung Ihre Debit- oder Kreditkarte bereit, damit der Anmeldevorgang nicht unnötigerweise unterbrochen oder abgebrochen wird.

Wenn nicht alle notwendigen Daten eingegeben werden, wird der Anmeldevorgang nicht gespeichert.

... nach der Anmeldung:

Direkt nach dem Anmeldevorgang erhalten Sie einen Anmeldebericht per Mail. Dieser Bericht ist noch keine Bestätigung.

Nach Eingang der Zahlung (ca. 2-5 Tage nach dem Anmeldevorgang) erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben, das gleichzeitig als Rechnung und als Identifikation Ihrer Anmeldung vor Ort in Berlin gilt.

... vor dem Zugang zur Tagung:

Aktuelle Bestimmungen im Rahmen der Covid-Pandemie

Derzeit planen wir die Jahrestagung als Präsenzveranstaltung. Ein schriftliches Hygienekonzept ist gemäß der aktuell gültigen SARS-CoV-2-Basisschutzmaßnahmenverordnung des Landes Berlin nicht erforderlich. Ein über die behördlichen Auflagen hinausgehendes verschärftes Hygienekonzept ist derzeit nicht geplant.

Falls entgegen der aktuellen Erwartungen sich die behördlichen Bestimmungen im Verlauf der Vorbereitungen ändern, werden wir die Zugangsregelungen anpassen müssen. Daher bitten wir Sie, auf der Tagungshomepage zu prüfen, ob es veränderte Zugangsbestimmungen gibt. Veränderungen werden in dem Menüpunkt Covid Planung bekannt gegeben.